Bürgermeister Hanner: Teilnahme am ANTENNE BAYERN Achterbahn-Quiz

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

insgesamt 5 Bürgermeister/innen aus Bayern haben sich dem

ANTENNE BAYERN Achterbahn-Quiz im BayernPark in Reisbach gestellt. Während einer Fahrt mit der Achterbahn „Freischütz“ wurden Fragen gestellt und pro richtige Frage gab es 50 Freikarten für die jeweilige Gemeinde.

Durch die hohe Gewinnmöglichkeit für ein Freikartenkontingent für die Gemeinde war für mich sofort klar, dass man einen Gemeindevertreter schicken muss.

Wie der Bürgermeisterwettkampf am Ende für die Gemeinde Dietersburg gelaufen ist, wird am Freitag, 26.07.2019 zwischen 14:00 und 19:00 Uhr auf ANTENNE BAYERN ausgestrahlt.

https://www.antenne.de/programm/aktionen/das-antenne-bayern-achterbahn-quiz

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr Bürgermeister

Stefan Hanner

 

FreischützGrossansicht in neuem Fenster: Achterbahn

Grossansicht in neuem Fenster: AchterbahnGrossansicht in neuem Fenster: Achterbahn

Grossansicht in neuem Fenster: AchterbahnGrossansicht in neuem Fenster: Achterbahn

Drucken