Verabschiedung von Pfarrer Kuhn

Am 29. November hieß es auch für die Schulfamilie vom Pfarrer und langjährigen Religionslehrer Abschied zu nehmen. Zahlreiche Anfangs- und Abschlussgottesdienste wurden mit ihm gefeiert, er stimmte in die Adventszeit mit der Adventskranzsegnung ein und bereitete viele Schüler auf die Erstkommunion vor. Die Kinder und Lehrer verabschiedeten sich mit dem Lied „Viel Glück und viel Segen“ und einem mit ihren Fingerabdrücken gestalteten Bild und wünschten alles Gute für seinen Neubeginn in der Gemeinde Rinchnach.

Verabschiedung von Pfarrer Kuhn     Verabschiedung von Pfarrer Kuhn 2

Anschließend lud der Geistliche das gesamte Personal der Grundschule zum Essen ins Cafe-Restaurant „Miro“ ein. Schulleiterin Martina Allertseder bedankte sich recht herzlich bei Pfarrer Kuhn für seine geleistete Arbeit und das gute Miteinander mit einem kleinen Geschenk.

 Verabschiedung von Pfarrer Kuhn 3    

Drucken